Personal Branding Fotos

Zeig dich wie du wirklich bist!

Personal Branding Fotos Berlin

Du baust gerade dein Business auf oder hast bereits dein Wunschprojekt verwirklicht? Aber dir fehlt noch die passende Visualisierung? Mit einer authentischen Darstellung von dir und deinem Unternehmen mit deinen Personal Branding Fotos füllst du auch diese Lücke. Denn nichts ist wichtiger als bereits beim ersten Eindruck deine Kunden für dich zu begeistern.

Personal Branding Fotos Berlin

Du kennst es selbst: du klickst dich durch Webseiten von Produkten und Dienstleistungen und weißer bereits in den ersten Sekunden, was dein Interesse weckt. Hier entscheidet sich bereits, was du dir näher und länger anschauen willst und ob du Kontakt aufnimmst. Was spricht uns also am meisten an?

Personal Branding Fotos Berlin

Womit identifizierst du dich?

Uns gefällt am meisten, womit wir uns identifizieren können. Hierbei geht es nicht immer nur um eine Sache oder eine Person. Vielmehr spielen Gefühle, die Stimmung, Farben oder eine Erinnerung eine große Rolle. Was du beeinflussen kannst ist das Gefühl und die Stimmung, die Atmosphäre! Indem du einfach du selbst bist, dich zeigst wie du du dich am wohlsten bist und deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringst – auf diese Weise kannst du genau deine Wunschkunden ansprechen.

Imagefoto Berlin

Personal Branding Fotos Berlin

Authentische Portraitfotos

Authentische Portraitfotos sind neben Fotos deiner Dienstleistungen und deiner Produkte ein ganz besonderer Bestandteil deines Personal Branding. Denn, der kürzeste Weg zwischen uns Menschen ist ein Lächeln. Ein Lächeln geht über den Mund, über die Augen und über die Stimmung. Welches dein Lächeln ist finden wir bei einem Vorgespräch heraus und erarbeiten ein kleines Konzept und deinen Personal Branding Fotos einen roten Faden zu verleihen.

Mandy und ihre Teamkollegin Andrea wollen sich auf ihrer Webseite und in den sozialen Netzwerken noch visueller präsentieren und hierfür haben wir die Fotos gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert